Über MinkPolice

MinkPolice ist ein Produkt von ALERT HOUSE ApS. Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 gegründet und hat seinen Sitz in Kopenhagen, Dänemark. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung benutzerfreundlicher internetbasierter Lösungen für Firmen und Endnutzer.

Der Startpunkt zur Entwicklung unseres MinkPolice Fallenmelders war der zunehmende Bedarf nach einem benutzerfreundlicheren Alarmsystem, welches eine effiziente Fallenüberwachung ermöglicht. Vor der Produkteinführung des MinkPolice Fallenmelders mussten vergleichbare Systeme einzeln per SMS angesteuert werden, sodass die Nachfrage nach einer intelligenten Online Benutzeroberfläche zum Ansteuern der Einheiten wuchs. MinkPolice beinhaltet eine Webseite zum Steuern der Fallenmelder, wodurch der Einsatz der Fallenmelder zum einen sehr einfach gestaltet wird und zum anderen ein Echtzeit-Überblick garantiert ist. Trotz tausender verkaufter Geräte, gab es noch keinen Nutzer, der das System nicht alleine einsetzen und verwalten konnte.

MinkPolice MP5 mit Neigungsmelder (2016 – heute)

MinkPolice MP2 (2013 – 2015)

MinkPolice MP1 (2011 – 2013)

Ihr Warenkorb ist leer.